Erfolgreiche Tischtennis-Herren

Bei den Tischtennis-Freizeit-Verbandseinzelmeisterschaften am 25. Mai 2003 in Bassenheim gelang 2 Spielern des TuS Kaisersesch eine große Überraschung.

Max Hackland und Helmut Johann spielten sich im Doppel bis ins Endspiel. Auf dem Weg dorthin wurden mehrere starke Doppelpaare eindrucksvoll ausgeschaltet. Erst im Finale wurde der Siegeszug der Kaisersescher TT-Spieler gestoppt. Gegen die zehnmaligen Rheinlandmeister Freytag / Quirbach vom SV Wolken wurde nach ausgeglichenem Spiel mit knapp mit 9:11  11:5  9:11  12:14 verloren. Zwei Satzbälle im vierten Satz konnten leider nicht genutzt werden, um einen entscheidenden 5. Satz zu erreichen.

Beide Spieler erhielten für ihre harmonische und taktische Leistung uneingeschränktes Lob der TT-Fachleute.

Die Vize-Rheinlandmeisterschaft kann als größter Erfolg der Freizeit-Tischtennissportler des TuS Kaisersesch eingestuft werden.

Doppel Helmut Johann und Max Hackland

Helmut Johann               Max Hackland