Podestplätze beim TT-Jubiläumsturnier in Dohr

Beim TT-Turnier in Dohr am 14.04.2007 waren die Tischtennisspieler des TuS
wiederum außerordentlich erfolgreich.

In der Damenklasse spielte sich Manuela Birkenbeil mit beachtlichen Siegen bis ins Endspiel vor. Nach dem 2. Platz im vergangen Jahr holte sie sich diesmal mit einem Sieg im Endspiel gegen Kraus aus Schweich den Turniersieg.

In der Freizeitklasse Herren spielte sich Patrick Leiwen ebenfalls bis ins Endspiel vor.
Erst im Finale kassierte er seine erste Niederlage gegen Quirbach aus Wolken.
Der 2. Platz ist jedoch wiederum ein hervorragender Erfolg.

Den 3. Platz in dieser Konkurrenz sicherte sich Erwin Müller.

Franz Josef Gräfen und Helmut Johann spielten bei diesem Turnier als Doppelteam und konnten sich bis ins Finale vorspielen. Erst im Endspiel unterlagen sie gegen das Meisterdoppel Quirbach/Freytag aus Wolken.

Den 3. Platz in dieser Konkurrenz sicherten sich Erwin Müller/Patrick Leiwen.

Einige Spieler des TuS Kaisersesch hatten auch für die D-Klasse gemeldet. Als riesige Überraschung ist zu werten, dass zwei Freizeitspieler im Herren-Einzel das Finale erreichten.
In souveräner Manier erspielte sich Patrick Leiwen diese Finalteilnahme, konnte sich aber gegen Freytag aus Wolken nicht durchsetzen und verlor in 4 Sätzen. Der 2. Platz in der D-Klasse ist trotzdem ein riesiger Erfolg.

Home > Abteilungen > TischtennisArchiv > TT-Turnier Dohr 2007

Stand:19.07.2009